Ich bin ein wunderbarer und wertvoller Mensch. Ich achte und wertschätze mich selbst.

Es war bei mir so viel Trubel die letzten Tage… dabei habe ich glatt vergessen, Euch das Kalenderblatt für April zu posten.
Dabei ist die Botschaft derzeit so wichtig.

🌟🌟😍Ich bin ein wunderbarer und wertvoller Mensch. Ich achte und wertschätze mich selbst. 😍🌟🌟
Vergiß das niemals.

Du bist wunderbar. Du bist wertvoll.
-Ganz egal, in welcher Situation Du gerade steckst.

Und so wie Du Dich siehst, so sieh auch Dein Gegenüber.
Du wirst sehen, der Umgang wird ein Miteinanderer. Es wird friedlicher in Dir und damit auch in Deinem direkten Umfeld. Schwierig, wenn es gerade Ärger gibt oder der andere nicht so reagiert, wie Du es Dir vorstellst?

Wende die Affirmation in der Du-Form an und schau, was passiert.
Probier es aus.
Es wirkt.

Habt alle einen schönen Gründonnerstag.