Für Dich

 

 

 

Einzelcoaching, Seminar oder Jahresbegleitung?

Was ist das Richtige für Dich?

Einzelcoaching

Hier geht es ganz gezielt, ganz speziell um Deine Themen.

Wo willst Du hin?

Wie soll es sich anfühlen?

Wir schauen gemeinsam, was jetzt dran ist. Und dann gehen wir in die Schwingung hinein. Dafür stehen unterschiedliche Wege zur Verfügung.

Du kannst es fühlen, erkennen – und dann wird es Zeit zum TUN.

Gern begleite ich Dich im Erkenntnisprozess und beim Umsetzen.

Kontaktiere mich für Deinen Termin. Unser Treffen findet entweder vor Ort oder via Zoom/Skype statt.

Seminar – Online und Offline

Klangmassageseminare

Klangmeditation

Lass Dein Licht leuchten – Live-Seminar

Schön, dass Du da bist

Vorbereitung auf die Rauhnächte

 

Lass Dein Licht Leuchten – Jahresprogramm

Das Jahresprogramm mit Inspirationen, Übungen, Meditationen, Videos, Begleitung…

 

noch bereite ich dafür alles vor. Über das Kontaktformular kannst Du mir schreiben – und Du erfährst als erstes, wenn es online geht…