Skip to content

Veranstaltungen und Seminare – Online und Offline –

Faszination Klangschalen

Die Magie Deiner Klangschale entdecken – Onlinekurs

Komm mit und lass Dich in die Welt der Klangschalen entführen. Lerne im Online-Kurs „Faszination Klangschalen“, wie Du Deinen Alltag mit diesen wundervollen Lebensbegleitern verzaubern kannst.

Dieser Online-Kurs ist ein umfangreicher Grundlagenkurs für alle, die schon immer wissen wollten, was es mit Klangschalen auf sich hat und wie „man“ richtig mit ihnen umgeht. 

Der Kurs ist genau richtig für Dich, wenn Du:

  • Als Einsteiger neugierig bist mehr über Klangschalen zu erfahren
  • Deine für Dich passende Klangschale finden möchtest und mit ihr best möglichste Schwingung zu erfahren
  • Entspannt und gelassen werden möchtest – und auch glaubst, DU bist Deines Glückes Schmied. Sich berieseln lassen ist ja ganz nett, aber für dauerhafte Veränderungen müssen wir etwas aktiv tun – Deine Klangschale unterstützt Dich dabei, Dich besser zu fühlen
  • Dir selbst mit Klangschalen etwas Gutes tun willst, Stress abbauen, Freude und Spaß haben möchtest.

Dein Selbstlernkurs für Deine Entspannung und um Deine Klangschale(n) bestmöglich für Dich selbst zu spielen.

Jahresrückschau-Meditation

Bei dieser angeleiteten Klangmeditation lassen wir die letzten zwölf Monate des zu Ende gehenden Jahres noch einmal Revue passieren.
Wir betrachten alles, was uns persönlich geschehen ist – ohne Wertung, sondern mit einer offene und dankbaren Haltung, für alles, was geschehen durfte – um auch zu schauen, was vielleicht daraus entstanden ist und wie es uns heute damit geht.

Termin: 16.12.2022 um 18.30 Uhr

Rauhnachtsseminar

Rauhnachts-Seminar

Vorbereitung auf die Rauhnächte

Ein Halbtages-Workshop im Dezember 2022

für Einsteiger am 11.12.2022 um 09.30 Uhr

für Wiederholer am 10.12.2022 um 14.30 Uhr

Klangmassage erlernen

Klangmassage mit Planetenklangschalen professionell anwenden.

Alle Inhalte, Termine und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du bei Abaton Vibra – Sound Spirit

Klangmeditationskurse geben erlernen

In diesem dreitägigen Seminar Klangmeditation bekommst Du neue Impulse für die Arbeit in Deinem Yogakurs, für geführte Meditationen, Traumreisen und Entspannung.

Mehr zum Seminar erfährst Du bei Abaton Vibra  – Sound Spirit.

Klangmeditationsabend – Live vor Ort in Filderstadt

Die Töne und Schwingungen der Planetenklangschalen® „berühren“ von außen und führen auf sanften Weg nach Innen. Mit Planetenklangschalen® begleitet wirst Du in eine meditative Geisteshaltung geführt.

Diese Meditation ist für alle geeignet, auch für Anfänger.

Nächster Termin: wird bald bekannt gegeben

Begrenzte Teilnehmerzahl.

Es gilt die jeweilige Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg

Mehr Infos gibt es bald
Herzlichen Glückwunsch

Happy Birthday – Onlinekurs

Schließe dieses Lebensjahr angenehm ab und öffne DIch für das, was vor Dir liegt.

Die persönlich energetischste Zeit ist die rund um Deinen Geburtstag. Diese Zeit ist sogar noch energetischer als die Rauhnächte.

Wieso diese Energie also ungenutzt verstreichen lassen?

Ich zeige Dir, wie Du ohne viel Brimborium diese Zeit für Dich bestmöglich nutzt und gut in Dein neues Lebensjahr startest.

Mit den Erkenntnissen aus diesem Kurs kann es Dein bestes Lebensjahr werden.

Bist Du bereit?

Lass Dein Licht leuchten – LIVE Seminar

Bist Du bereit, dass Du leuchtest und strahlst? – Es kann gelingen!
Wie? Sei authentisch, ehrlich, voller Vertrauen in das Leben, besiege Deine Angst und vor allem: SEI DU SELBST. Dann kannst Du Wunder erwarten.
 
In diesem Seminar erfährst Du viel über Dich und lernst Werkzeuge nutzen, die es Dir ermöglichen, auch in schwierigsten Situationen Dein Licht leuchten zu lassen.
 
Termin: in Planung

Schön, dass DU da bist

Weg mit dem Gefühl, „unerwünscht zu sein“.
Lass uns das Leben feiern, Frieden finden mit der kleinen Unerwünscht-Sein-Stimme und ab sofort nicht mehr in diese Falle tappen. Willst Du das?
Sei dabei und erlaube Dir selbst, Dein Leben zu feiern.

Neuer Termin in Planung