Lass Dein Licht Leuchten

Seminar in einer kleinen geschützen Gruppe

Wie wäre es, wenn 2021 DEIN Jahr wird?

Wenn Du in diesem Jahr strahlst, leuchtest, Deine Vorsätze umsetzt, Du Deine Ziele erreichst und Deine Träume wahr werden lässt?
Du kannst erreichen, was Du Dir vorgenommen hast.
Du kannst leuchten, strahlen, Glücksmagnet sein, kannst Situationen meistern, auch mit Menschen umgehen, die Dir sonst nicht so liegen….
Es kann Dein Jahr werden. 2021.
Sei für Dich selbst, Dein Umfeld, die Welt ein Licht.
Lass Dein inneres Licht leuchten nach außen, damit diese Welt für alle schöner, lebenswerter, glücklicherer Ort wird.

Bist Du bereit, dass Du leuchtest und strahlst? – Es kann gelingen!
Wie? Sei authentisch, ehrlich, voller Vertrauen in das Leben, besiege Deine Angst und vor allem: SEI DU SELBST. Dann kannst Du Wunder erwarten.

Damit es Dein Jahr wird und Du Dein Strahlen lebst, möchte ich Dich unterstützen mit Werkzeugen, Meditationen, Impulsen, Denkanstößen, Erlebnissen.
Auf das Das Gefühl und der Gedanke verschwinden: „Ich habe es wieder nicht geschafft.“ Und das Gefühl und der Gedanke: “Ja, ich leben mein Leben – genauso, wie ich es mir vorstelle.” Dein ganzes Selbst erfüllt. Weil Du Dich in Dir wohl fühlst, Deiner inneren Stimme folgst und damit das Bestmögliche für Dich und alle Wesen geschehen darf.

Inhalte:
– Vorsätze 2021 schon vorbei oder bist Du noch dabei?
– Visionen erkennen

– Glaubenssätze erkennen und ggf. verändern
– Die Verbindung zu Dir selbst festigen
– Dein Licht erkennen
– Klarheit schaffen und leben
– Vertrauen stärken

– Klangmeditationen und Trancereisen
– Übungen für mehr Vertrauen, Authentizität, Selbstakzeptanz, innere Stärke

– Lichtritual
– Verbindung mit der Natur und Erdung
– Leichte Körperübungen zum Lösen von inneren Spannungen
– Energieübungen
– Licht ausströmen und das Licht halten
– Das Leben feiern – das darf auf keinen Fall zu kurz kommen

Lass Dich darauf ein. Sei dabei und gönn Dir diese Zeit nur für Dich.

Seminarleiterin: Christina Plate

Termin: 08.01.2021 bis 10.01.2021
Wir starten mit einem gemeinsamen Abendessen und beenden den Wochenend-Kurs mit einem gemeinsamen Mittagessen

Wo? Tagungshaus Reimlingen bei Nördlingen (Schloßstraße 2, 86756 Reimlingen)

Kosten:
Seminargebühr 290,00€
Zzgl. Unterkunft und Vollpension: EZ 150,00€ für den gesamten Seminarzeitraum.

Der Zimmerpreis ist zum Seminarbeginn direkt beim Tagungshaus zu begleichen.

Mitzubringen: Decke, Kissen, warme Socken, Schreibsachen.

 Bitte beachte: Das Seminar findet nur in einer kleinen Gruppe statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.